Verkehrsunfallstatistik 2010 für das Stadtgebiet Stuttgart vorgestellt

Posted by Klaus on 1st April 2011 in Stuttgart

Heute wurde von dem Vertreter des Polizeipräsidenten diese Statistik vorgestellt: polizei-bwl/Pressemitteilungen/Verkehrsunfallstatistik Stadtgebiet Stuttgart.pdf

Zahlen Daten Fakten – Polizeipräsidium Stuttgart 2010
Mit dem Werk ‚Zahlen Daten Fakten 2010’ veröffentlicht das Polizeipräsidium Stuttgart neben der Polizeilichen Kriminalstatistik und den Verkehrsberichten (Statistik, Überwachung und Verkehrslagebild) einen dritten
Themenkomplex zur Arbeit der Stuttgarter Polizei.
Zahlen Daten Fakten 2010 bietet vor allem Zahlenmaterial zur Polizei als Dienstleister in der Landeshauptstadt. Es umfasst die wesentlichen aktuellen Eckdaten der Behörde und beinhaltet neben der Organisation, dem Personalkörper, der technischen Ausstattung und dem Budget auch einen Blick in ausgewählte Dienststellen mit ihren Aufgaben.
Zahlen Daten Fakten ist seit dem 25. März 2011 im Internet unter www.polizei-stuttgart.de (Wir über uns / Berichte und Statistiken) eingestellt und dort abrufbar.

Foto, Klaus

Leave a Reply