Zu Besuch bei Papa Heuss – Heute vor 70 Jahren wurde Theodor Heuss zum ersten Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt

Posted by Klaus on 12th September 2019 in Allgemein, Es war einmal, Fotos

oder besser gesagt im ehemaligen Haus von Theodor Heuss.

Infos: stiftung-heuss-haus

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Zu Besuch bei Papa Heuss – Heute vor 70 Jahren wurde Theodor Heuss zum ersten Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland gewählt”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    wenn Theodor Heuss oder Reinhold Maier sehen würden, was aus der F.D.P. geworden ist – oh je, welche Enttäuschung. Kann es noch schlimmer werden? Ja, das geht noch zwei Jahre und die F.D.P. ist abgemerkelt.

    Die Verdienste dieser Politiker und auch dieser Partei sind heute kaum noch bekannt, obwohl sie gerade in BaWü ihre stärkste Basis hatte.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    Heuss würde sich im Grab rumdrehen wenn Er dieses Elend sehen könnte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.