7. Flohmarkt im Waldheim-Hedelfingen 26.06.2011

Wer bei uns einen Verkaufsstand reservieren will, sollte sich in den nächsten Tagen anmelden.
Die Verkaufsstände sind 4×2 Meter und kosten pauschal 10,– EUR.

Tel.: 0711-420071.
Grüße
Paul Wurm

Sonntag, 26. Juni, 11:00 – 18:00 Uhr

Rund ums Waldheim Hedelfingen

Auch in diesem Jahr hat sich der Waldheimverein wieder einiges einfallen lassen.

Infos gibt`s unter Waldheimverein

Berichte zum Waldheim Hedelfingen
Info auch unter facebook/7. Flohmarkt im Waldheim-Hedelfingen

Bilder vom 26.07.2011 unter flohmarkt-2011-im-waldheim-hedelfingen-wieder-ein-voller-erfolg

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “7. Flohmarkt im Waldheim-Hedelfingen 26.06.2011”

  1. Despina Eisenhardt sagt:

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen Stand auf dem Flohmarkt Hedelfingen hinstellen. Gibt es da noch Platz? An wen muss ich mich wenden?

    Freue mich auf eine Antwort!

    MfG

    despina eisenhardt

  2. Klaus sagt:

    Dispina,

    wende Dich bitte an:
    Paul Wurm, Am Wildbädle 4, 70329 Stuttgart-Hedelfingen
    Tel.: 0711-420071, Fax.: 0711-420073
    Email: info(at)waldheimverein-hedelfingen.de

    😉 Grüßle Klaus

  3. Paul sagt:

    Hallo,
    wir haben nur noch 8 Plätze frei. Wer bei uns einen Verkaufsstand reservieren will, sollte sich in den nächsten Tagen anmelden.
    Die Verkaufsstände sind 4×2 Meter und kosten pauschal 10,– EUR. Tel.: 0711-420071.
    Viele Grüße
    Paul Wurm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.