Fußball WM der Frauen – Wir wünschen viel Erfolg

Posted by Klaus on 24th Juni 2011 in Allgemein

Infos: DFB/Frauen-WM 2011

Foto, Klaus

3 Responses to “Fußball WM der Frauen – Wir wünschen viel Erfolg”

  1. Wolfgang sagt:

    Herr Stratkon hat wohl was gegen Frauenfußball ? Ich auf jeden Fall bin voll dabei und wünsche unseren Frauen mehr Erfolg wie den Herren Fußball-Millionären.

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich habe überhaupt nichts gegen Frauen und Frauen haben selbstverständlich das Recht jede Sportart ausüben zu dürfen – soweit eben möglich.

    Mein Kommentar bezog sich auf die Wolken über Stuttgart, der von Klaus, in der Annahme ich hätte mich im Beitrag geirrt, nach hier verschoben wurde.

    Dies konnte zwischenzeitlich geklärt werden.

    stratkon

  3. Seien wir mal ehrlich. Durch die Frauen Fussball Weltmeisterschaft wird doch jetzt im Alltagstrott in der Frauen-Bundesliga kein Besucheransturm eintreffen. Frauenfussball ist und bleibt ein Nischensport. Aus diesem Grund fand ich die Kampagne des Deutschen Fußballbundes wirklich übertrieben. Und dann fliegt das Team im der Runde der letzten acht aus dem Wettkampf.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.