Cooltour im Schrott – Kunst am Schrottplatz in Böblingen

Heute Morgen besuchen wir die außergewöhnliche Ausstellung bei der Kreisautoverwertung Böblingen. Leider spielte heute das Wetter nicht so mit wie man es sich gewünscht hätte.
Eine Audienz mit den Darstellenden, den Mitwirkenden und den Organisatoren war heute möglich. Kunst und Musik gefangen in jeweils eigenen formalen Spielchen an den dafür vorgesehenen, traditionell akzeptierten Plätzen, wurde nicht bezweckt.

Weitere Beiträge cooltour-im-schrott

Und hier einer von vielen Presseberichten, szbz/news-detail/das-ist-verrueckt-und-grossartig-Cooltour+im+Schrott

Fotos, Sabine und Klaus

4 Responses to “Cooltour im Schrott – Kunst am Schrottplatz in Böblingen”

  1. Gert sagt:

    Informative Berichtsskizze. Danke.

  2. dem Gablenberger Blog ganz herzlichen Dank für die Photo-Dokumentation von Cooltour-im-Schrott Böblingen über den Zeitraum des Events. Eine tolle und informative Seite rund um Stuttgart. Hilfreich auch für die internationalen Künstler und Gäste.
    Danke von allen Veranstaltern, Mitorganisatoren und Sponsoren

  3. Olaf Barthel sagt:

    Dein Blog ist ein wunderbares Zeitdokument
    mit tollen Bildern.

    VG O. Barthel.

  4. Lütz Götzfried Marburg sagt:

    Hallo,
    das ist ja eine schier unendliche und niemals enden wollende Ausbeute an immer wieder anderen und wunderbaren fotografisch festgehaltenen Eindrücken.
    Herzliche Grüße,
    Euer Lutz Götzfried

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.