Aufstellung des Bebauungsplanes „FEZ Hart“ Renningen 19.07.2011

Posted by Sabine on 18th Juli 2011 in Allgemein, Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Dienstag, dem 19. Juli 2011 um 19.00 Uhr in der Stegwiesenhalle in Renningen, Rankbachstraße 42,

Informationen zum Geltungsbereich Bebauungsplan „FEZ Hart“ findet man in den Stadtnachrichten.pdf auf Seite 4 und eine Amtliche
Bekanntmachungen unter Stadtnachrichten/2011kw28.pdf Seite 2

2 Responses to “Aufstellung des Bebauungsplanes „FEZ Hart“ Renningen 19.07.2011”

  1. Rainer sagt:

    Zum Glück sind diese furchtbaren Oldtimer weg. Ich verstehe auch nicht, warum ihr ständig was über „Renningen“ schreibt wo der Blog doch „GABLENBERGER Klaus“ heisst.

  2. Klaus sagt:

    @Rainer,

    Oldtimer findet man immer noch genügend im Blog, dieses Thema wird auch nicht verschwinden.

    Gablenberg ist nicht die Welt und um Gablenberg ist auch einiges geboten, deshalb schreiben wir auch über das Heckengäu und andere schöne Gebiete rund um.

    Grüßle
    Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.