Zum Thema DAF

Posted by Klaus on 18th Juli 2011 in Allgemein

Alle Beiträge über einen ungeliebten Oldtimer, samt den laienhaften Knipserchen (Fotos) wurden aus der Rubrik OLDTIMER gelöscht! Keine Angst, es werden auch keine mehr folgen. Sollte das Fahrzeug beim Zurückblättern in OLDTIMER doch noch zu sehen sein, bitte ich um Entschuldigung, diese Beiträge und Fotos sind nicht von mir.
Die Kritiker können sich jetzt andere Opfer suchen!
Ich hoffe, zwei Blog-Kommentatoren haben heute einen Freudentag!

Man sollte eben bedenken, der Blog nennt sich GABLENBERGER-KLAUS-BLOG und daher ist doch völlig normal, dass die in Gablenberg/Ostheim wohnhaften Oldtimerbesitzer mit ihren Fahrzeugen des Öfteren vertreten sind, denn so viele, welche sich auch im Blog engagieren sind das ja nicht!

Dank an H. Rau für die mühevolle Arbeit die Beiträge und „Fotos“ mehrerer Jahre zu löschen.

Gruß und schönes Wochenende wünscht H. Föhl

Comments are closed.