Einer der größten Komiker im Deutschen Fernsehen ist Tot – Loriot

Posted by Klaus on 23rd August 2011 in Allgemein

Wir sind mit IHM im Fernsehen aufgewachsen und haben uns immer köstlich über diese Art von Humor amüsiert.

spiegel/Legendärer Humorist
Loriot ist tot

focus/kult-komiker-loriots-beliebteste-figuren

http://www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI

Loriot – Die Steinlaus
Loriot als Bernhard Grzimek erklärt das Leben der Steinlaus

google/Loriot Video

Und im Fernsehen: stuttgarter-nachrichten/im-alter-von-87-jahren-der-wunderbare-loriot-ist-tot-

3 Responses to “Einer der größten Komiker im Deutschen Fernsehen ist Tot – Loriot”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    mit Herrn von Bülow ist nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein großartiger Mensch von uns gegangen. Sein Erbe bleibt uns erhalten.

    Loriot steht für mich in einer Reihe mit Heinz Erhardt, unseren unvergessenen Herren Pfleider und Häberle und, natürlich, dem Stroßakehrer“!

    Würdige Nachfolger haben sie nicht gefunden. Die Krawallkomiker Otto und Mike Krüger hatten nie annähernd die Qualität. Heute verlagert sich die Komik in die Politik, im Prinzip zum Lachen – aber leider nicht für uns.

    stratkon

  2. BigB sagt:

    Mögen Möpse seinen Aufstieg in den Komiker-Olymp säumen. Nein, das war nicht zweideutig.

    Heute gibts leider nur noch wenig gute Comedians, zu viel Fäkal-Humor, zu viele pseudolustige Gestalten wie diesen Witzedieb aus Berlin und Konsorten.

  3. Klaus sagt:

    @
    Nachfolger wird es auch nicht so schnell geben, denen fehlt es am Niveau.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.