Frisch gepresster Apfelsaft gefällig???

Posted by Sabine on 24th September 2011 in Fotos, Handwerk, Heckengäu

Heute habe ich uns frisch gepressten Apfelsaft gekauft, schmeckt man schon den Unterschied. Hier in Malmsheim wird der Apfelsaft noch mit Muskelkraft hergestellt.

Fotos, Sabine

One Response to “Frisch gepresster Apfelsaft gefällig???”

  1. Der Max sagt:

    Hallo zusammen,

    hier mal ein kleiner Tipp, sich einfach und gleichzeitig umweltfreundlich sehr gesund und trotzdem schmackhaft zu ernähren.

    Ich hab in den letzten Tagen mal Apfelsaft von DEIN Saft – Das Original (www.deinsaft.de) ausprobiert und bin vollkommen zufrieden – sieht klasse aus, schmeckt hervorragend, bezahlung per PayPal, schnelle Lieferung!

    Prädikat: absolut empfehlenswert!

    http://www.deinsaft.de/produkte.html

Leave a Reply