Seltsam wie manche Leute Ihr Auto abstellen

Posted by Klaus on 9th Januar 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Kreuzung Plank-, Gänsheide-, Payer- Albert Schäffle Straße (Spinne)

Gesehen und fotografiert von Sebastian, Danke fürs Foto

Hier der Bericht der Feuerwehr:

08.01.2012, 13:20 Uhr
Spektakulärer Verkehrsunfall

Ein Renault Clio kam trotz niedriger Geschwindigkeit auf der glatten Fahrbahn so stark ins Schleudern, dass das Fahrzeug über eine kleine Verkehrsinsel rutschte, sich überschlug und anschließend auf dem Dach liegend und an eine Litfaßsäule gelehnt zum Halten kam.
Die Lenkerin des Fahrzeuges konnte, mit Unterstützung einiger Passanten, das Fahrzeug vor dem Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst verlassen.
Die Passanten übernahmen die Betreuung der Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, die Mitarbeiter des Rettungsdienstes konnte glücklicherweise bei der Lenkerin des Fahrzeugs keine Verletzungen feststellen.
Die zeitgleich mit dem Rettungsdienst eingetroffenen Einheiten der Feuerwehr kontrollierten das Fahrzeug auf austretende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei und eines angeforderten Abschleppwagens ab.
Info: feuerwehr-stuttgart

2 Responses to “Seltsam wie manche Leute Ihr Auto abstellen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Hoffentlich war das kein Wutbürger.:-)

  2. Erich Blaich sagt:

    Das ist noch völlig im Rahmen. Spezialisten schaffen es, ihr Auto hochkant zu parken.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.