Sorgen in Hedelfingen wegen dem Verkehrskonzept im Stuttgarter-Osten

Bei einem Tempolimit von 20 Stundenkilometer in der Gablenberger Hauptstraße fahren die Pendler von den Fildern eben durch Hedelfingen oder Rohracker. Die Befürchtungen des Bezirksbeirats in Hedelfingen sind nicht von der Hand zu weisen.

Das sich dort jetzt der Widerstand gegen das „angedachte Verkehrskonzept“ im Osten vermehrt ist wohl verständlich.
Da wird man in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges hören und lesen.

Bericht heute in der CZ / Verkehrskonzept für Gablenberg beunruhigt Hedelfingen

Siehe auch: Parkraummanagement-auch-im-Stuttgarter-Osten

Foto, Archiv GKB

3 Responses to “Sorgen in Hedelfingen wegen dem Verkehrskonzept im Stuttgarter-Osten”

  1. […] Siehe auch:  Sorgen-in-Hedelfingen-wegen-dem-Verkehrskonzept-im-Stuttgarter-Osten/ […]

  2. David sagt:

    Anstatt planerisch mit undurchdachten Stückwerken zu glänzen, sollte man sich mal hinsetzen und Konzepte komplett fertig denken.

    So haben wir jetzt womöglich eine Verkehrsverlagerung und das gleiche Problem an anderer Stelle.

    So könnte Unfähigkeit aussehen…

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Die CDU Bezirksbeiratsfraktion lehnt ein generelles Parkraummanagement für den Stuttgarter-Osten nach Vorbild des Stuttgarter Westens rigeros ab.
    Der Bürger müsste für etwas bezahlen auf das er trotzdem keinen Anspruch hat. Einen Parkplatz. Das ist reine Abzocke!

    Zu diesem Thema habe ich sowohl im Stuttgarter Wochenblatt wie auch in Stadtteil-Aktuell Stellung genommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.