„Mustermann und die Motzlöffel“ kommen wieder einmal nach Wangen!

Die „Mustermänner“ in ihrem zweiten Wohnzimmer

„Mustermann und die Motzlöffel“ kommen wieder einmal nach Wangen! Mit ihrem Jubiläumsprogramm „Das Beste aus zwei Jahrzehnten“ wird die Kabarettgruppe am 03.03.12 um 19.30 Uhr  in der Wangener Begegnungsstätte (Ulmer Straße 347) auftreten.

Sie kannten sich schon von anderen Formationen, aber vor 20 Jahren fanden sich die drei Kabarettisten Martin Ehmann, Ulrich Gohl und Ulrich Heinz unter dem Namen „Mustermann und die Motzlöffel“ als eigene Gruppe zusammen.
Aus diesem Anlass haben sie ein Jubiläumsprogramm zusammengestellt, das das Beste aus den rund zehn Programmen präsentiert, die sie seitdem auf die Bühne gebracht haben. Manche „alte“ Nummer wirkt topaktuell, andere versteht man heute nur noch mit Erläuterungen. Und einzelne Texte haben sich als geradezu prophetisch erwiesen.
Und so treffen sich zu diesem freudigen Ereignis alte Bekannte und neue Zielscheiben. Lyrik-Trümmer vom Tablett werden ebenso präsentiert, wie grausliche Gesundheitsreformen und unheimliche Bürgernähe. Und natürlich lässt der Marionettenbauer und -spieler Ehmann wieder einige Puppen tanzen.

Regine Mischke
Begegnungsstätte Wangen

Eintritt: 8,- €, Kartenreservierung empfohlen

Tel.: 42 61 33
Fax: 42 13 51
Neue E-Mail: begegnungsstaette(at)wangen-evangelisch.de
wangen-evangelisch

Fotos, Mustermann und die Motzlöffel

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.