Einer der imposantesten Stuttgarter gibt sich die Ehre…

im Fernsehturm sind Gastronomie und der Shop fertig renoviert, nun erscheint endlich das „offizielle Buch zum Turm“, genau 56 Jahre nach 1956…

OA Krimmel
Fernsehturm Stuttgart – Der erste der Welt
Idee, Faszination, Perspektiven
Format 16,8 x 29,7 cm
72 Seiten
Flexo-Einband
ca. € 12,95
€/A 13,40
CHF 20,50
isbn 978-3-7630-2618-0

Inhalt
Der Turm ist Kult! Sein unverkennbarer Schattenriss schmückt Buttons,T-Shirts und Taschen. Nun gibt es endlich das offizielle Buch zum Turm – mit zahlreichen Fotografien, spannenden Fakten und Geschichten rund um das weltberühmte Stuttgarter Wahrzeichen: den Fernsehturm des SWR. Nicht nur Schwaben zeigen sich begeistert von der zeitlosen architektonischen

Schönheit und der atemberaubenden Aussicht:

Seit seiner Eröffnung im Jahre 1956 hat der erste Fernsehturm der Welt bereits über 27 Millionen Besucher angelockt. Als »Urahn aller Fernsehtürme« ist er zum Vorbild für Hunderte andere in aller Welt geworden. Und obwohl ihn längst viele Türme an Höhe übertreffen, bleibt seine Eleganz einzigartig.
Über den Autor OA Krimmel ist gebürtiger Stuttgarter und studierte an der Stuttgarter Akademie der Bildenden Künste. Der mit zahlreichen internationalen Awards ausgezeichnete Art-Director lebt und arbeitet in Stuttgart – mit Blick auf den Fernsehturm.

Das Buch Fernsehturm Stuttgart – der erste der Welt erscheint im Belser-Verlag und ist ab 19.3. im Handel erhältlich.

Wir sind schon gespannt

Foto, Oliver Krimmel, Designagentur i_d buero Awards

One Response to “Einer der imposantesten Stuttgarter gibt sich die Ehre…”

  1. BigB sagt:

    Schnell noch mal rauf, bevor er auch noch abgerissen wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.