Stuttgart-Ost – Angetrunken Unfall verursacht

Posted by Klaus on 21st März 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 21.03.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein 22 Jahre alter Autofahrer hat am Mittwoch (21.03.2012) gegen 03.00 Uhr in der Neckarstraße drei geparkte Autos beschädigt und einen Schaden von mehreren Tausend Euro angerichtet. Er selbst wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Notarzt war am Unfallort eingesetzt.

Der 22-Jährige befuhr die Neckarstraße in Richtung Bad Cannstatt, als er auf Höhe der Heinrich-Baumann-Straße von der Fahrbahn abkam und ohne zu bremsen mit seinem VW Polo gegen einen geparkten Ford Fiesta fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Ford Fiesta gegen einen VW Golf und einen Pkw Mercedes geschoben.

Der 22-jährige Mann hat den Unfall offenbar in stark angetrunkenem Zustand verursacht. Polizeibeamte beschlagnahmten vorläufig seinen Führerschein.
Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Der 22-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Ermittlungen dauern an.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.