Flößerfest in Neuenbürg am 14. und 15.Juli 2012

Auf der Enz geht es dann rund
Freier Eintritt bei allen Darbietungen!

Infos, Floesserfest-Neuenbuerg und Veranstaltungsprogramm

Den Hinweis zu diesem Flößerfest haben wir von Erich Blaich diablaich

Weitere Veranstaltungen unter neuenbuerg/Veranstaltungskalender_2012__Mai_bis_Dezember_01.pdf

Fotos aus unserem Archiv, in Bietigheim-Bissingen aufgenommen

2 Responses to “Flößerfest in Neuenbürg am 14. und 15.Juli 2012”

  1. Erich Blaich sagt:

    Bei optimalen Voraussetzungen wird wieder ein Floß mit Mannschaft die Enz befahren.
    http://www.neuenbuerg.de/uploads/media/Veranstaltungskalender_2012__Mai_bis_Dezember_01.pdf

  2. Klaus sagt:

    @Erich,

    und da sage noch Einer/Mehrere Du würdest keine Werbung für Neuenbürg machen. Dein Buch ist schon Werbung genug, doch leider wird das von manchen Herrschaften nicht gewürdigt. Traurig aber WAHR.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.