Stuttgart-Ost – Radfahrer wegen Fußgänger gestürzt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 24th Juli 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 24.07.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Nach dem Sturz eines 42 Jahre alten Fahrradfahrers in der Landhausstraße 192 auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Leo-Vetter-Bad am Montag (23.07.2012) gegen 21.00 Uhr sucht die Verkehrspolizei dringend Zeugen.

Ein Fußgänger soll am erhöhten Haltestellenbereich über das Geländer gesprungen sein und dem Radfahrer direkt in den Weg. Der Radfahrer musste eine Vollbremsung machen, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der Fußgänger ging weiter. Der Mann wurde schwer verletzt. Rettungskräfte und ein Notarzt kümmerten sich um den Gestürzten.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, insbesondere aber den Fußgänger, sich bei der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5200 zu melden.

Leave a Reply