Schon Wochen vor dem Abholtermin – Müll auf dem Gehweg – Jetzt ist Er weg

Posted by Klaus on 2nd August 2012 in In und um Gablenberg herum

Erfreuliche Meldung zu diesem Ärgernis in der Haußmannstraße (Schon Wochen vor dem Abholtermin – Müll auf dem Gehweg). Der Initiative eines Anwohners (Heinz) ist es zu verdanken, dass der Sperrmüll ausnahmsweise von der Abfallwirtschaft früher abgeholt wurde. Da der Gehweg total zugemüllt war verständigte Heinz die Polizei, welche wiederum die Abfallwirtschaft in Kenntnis setzte und der Sperrmüll abgeholt wurde.

Wir finden solche Bürgerinitiativen toll. Ein Kompliment auch an die Polizei und Abfallwirtschaft. (Dem Verursacher sollte man eine saftige Rechnung zukommen lassen)

Foto, Heinz

One Response to “Schon Wochen vor dem Abholtermin – Müll auf dem Gehweg – Jetzt ist Er weg”

  1. Dave sagt:

    Bravo an Heinz!!
    Nur so können wir unseren Stadtteil beschützen und vorwärts bringen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.