Was sich Feuerwehrleute alles gefallen lassen müssen spottet jeder Beschreibung

Posted by Klaus on 2nd August 2012 in Allgemein

Wieder gab es einen unschönen Zwischenfall, diesmal in Rutesheim. Die Leonberger Kreiszeitung berichtet unter Geländewagenfahrer rastet aus und fährt Wehrmann an von einer Ungeheuerlichkeit.

Unserer Meinung nach gehört dem Fahrer der Führerschein auf Lebzeiten aberkannt. Wer sich so aufführt hat im Straßenverkehr nichts verloren.

Foto, Archiv GKB

3 Responses to “Was sich Feuerwehrleute alles gefallen lassen müssen spottet jeder Beschreibung”

  1. Dave sagt:

    WAs der gemacht hat, war ja schon grob fahrlässig wenn nicht sogar vorsätzlich… und ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr war es auch.
    von daher gehört so jemandem der Lappen abgenommen.

  2. BigB sagt:

    Landrover-Fahrer sind ein seltsames Volk und einige unter ihnen haben einen gewaltigen Dachschaden.

  3. […] fordern mehr Engagement für Elektroautos Emotionen: 21* | 1* In Blogs gefunden: Was sich Feuerwehrleute alles gefallen lassen müssen spottet jederWas sich Feuerwehrleute alles gefallen lassen müssen spottet jeder Beschreibung Posted by Klaus […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.