Gablenberg – Handy geraubt

Posted by Klaus on 15th August 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 15.08.2012 PP Stuttgart

Gablenberg: Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Dienstag (14.08.2012) gegen 13.30 Uhr in der Gablenberger Hauptstraße einem 15-Jährigen das Smartphone geraubt.

Der Unbekannte fragte den 15-Jährigen nach der Uhrzeit. Als dieser von seinem Mobiltelefon die Zeit ablesen wollte, riss ihm der Unbekannte trotz Gegenwehr das Handy aus der Hand und flüchtete in Richtung Wagenburgstraße.

Der Gesuchte ist zirka 15 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, hat einen dunklen Teint und schwarze kurze Locken. Er trug einen Dehnstab im linken Ohr und war mit einer kurzen khakifarbenen Hose und einem beige-pinkfarbenen T-Shirt bekleidet.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Jugendkriminalität unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.