Sauerei aus der Kandel

Posted by Klaus on 25th August 2012 in Allgemein

Jede Woche bei der Kehrwoche das selbe Bild. Zum Beispiel jetzt am Samstag 25.8.2012 in der unteren Neue Strasse in Gablenberg 25 Zigarettenkippen auf nur 7 Meter Gehweg und Kandel, das ist vorsichtig formuliert eine Sauerei! Aber was kann man da ändern? Da hilft nur Umdenken bei den Verursachern, aber …… ?

Oldie

 

 

Foto, Oldie

2 Responses to “Sauerei aus der Kandel”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    vielleicht sollte man sich an Singapur ein Beispiel nehmen und sich an deren Regelungen und Strafen orientieren. Wer ca. 500€ für einen weggeworfenen Zigarettenstummel bezahlen müsste, überlegt sich das vorher.

    stratkon

  2. Steffen sagt:

    dieses Bild kennen wir selbst nur zu gut – jede Woche können wir (oder die anderen Hausbewohner) hunderte Zigaretten zusammenkehren, und das sind nur die direkt vom Boden bei der Haltestelle. Weitere unzählige Zigaretten liegen im Gebüsch und im Garten. Schnell noch eine Rauchen bevor die Bahn kommt und dann weit weg schnippen. Wenn man die Leute darauf anspricht, sind die übrigens garnicht einsichtig: Da wird doch regelmäßig gekehrt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.