Weitere Trambahn-Bilder der Reutlinger

Posted by Klaus on 2nd September 2012 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Hallo Klaus und Freunde der Reutlinger Straßenbahn,

schon eine ganze Weile habe ich es mit der Reutlinger Straßenbahn zu tun. Dabei gefällt mir ganz besonders das grüne Farbkleid, das die Wagen dort trugen. Mit vier Linien war der Betrieb auch recht übersichtlich gestaltet.

Nun diskutiert man in Reutlingen, die Tram wieder einzuführen, – „Gerede ?“ „Aber man weiß ja nie“. Wünschenswert wäre es schon wieder eine Grüne in Reutlingen zu sehen.

Besonders freut mich auch, dass zwei Fotos von mir auf der Seite von Werner Früh/Reutlinger Straßenbahnen zu sehen sind.

Grüßle Thomas

Fotos, künstlerisch nachbearbeitet von Thomas

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.