Weil der Stadt wählt am So 23.09.12 einen neuen Bürgermeister

Posted by Klaus on 14th September 2012 in Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Die Amtszeit des derzeitigen Bürgermeisters Straub endet am 1. November 2012.

Eine eventuell erforderliche Neuwahl wird am Sonntag, 7. Oktober 2012 durchgeführt.

Bewerbungen in der Reihenfolge des Eingangs:

Kwiatkowski, Marc Vorstandsreferent, Betriebswirt (VWA) 1969 – Link: mk-wds

 

Schreiber, Thilo Bürgermeister 1965 – Link: thilo-schreiber

 

 

 

 

Beyerle, Roman Koch 1977 – Link: Roman Beyerle (Leider haben wir weder ein Foto noch eine Internetseite zu Herrn Beyerle gefunden)

 

Nachfolgende Einladung findet Ihr auf der facebook Seite/LebenInWdS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort finden sich auch Infos zu Veranstaltungen in Weil der Stadt (informativer als die offizielle Stadtseite)

Fotos vom Freitag  facebook

Das Wochenblatt der Stadt Weil der Stadt findet Ihr unter nussbaum-wds/

Siehe auch den Zeitungsbericht 17.09.2012 SN Weil der Stadt – Großes Schaulaufen der Kandidaten , Info von facebook/LebenInWdS

Nun gibt es auch eine Reihe von Youtube-Videos von Kandidatenvorstellung, Leben in Weil der Stadt hat den Link  youtube/Felix Urbs veröffentlicht.

Weitere Informationen zur OB-Wahl  auch unter storify/presseschiel/burgermeisterwahl-in-weil-der-stadt-2012

Auch wir werden weiter darüber berichten

Foto, pressebuero-schiel/blog

Fotos, Wahlplakate Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.