Bauernmarkt mit Gesundheitsstraße in W.d.S. – Bilder

Rechtzeitig zum Bauernmarkt im Spitalhof kam auch die Sonne. Ein vielfältiges Angebot der Bauern aus der Region erwartete die Besucher. Entlang der Stuttgarter Straße war die Gesundheitsstraße mit Tipps zum Fit bleiben.

Am Rand sei noch erwähnt, obwohl am 23.09. ein neuer Oberbürgermeister gewählt wird hat sich der Plakatwahnsinn von Stuttgart hier nicht wiederholt. Die Plakate der Kandidaten sind nur vereinzelt zu sehen. Das finden wir klasse.

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Bauernmarkt mit Gesundheitsstraße in W.d.S. – Bilder”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    ich war auch dort, zwischen 11.00 und 12.00 Uhr – schade dass wir uns verpasst haben.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    das ist ja wirklich schade. Wir hätten uns gefreut Euch zu sehen. Ich hoffe Euch hat es auch gefallen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.