Stuttgart-Ost – Einbruch in Wohnung

Posted by Klaus on 18th September 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 18.09.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Unbekannte sind am Montagabend (17.09.2012) zwischen 18.50 Uhr und 22.15 Uhr in die Erdgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses an der Rudolfstraße eingebrochen.

Als die Wohnungsinhaberin gegen 22.15 Uhr nach Hause kam, war die Wohnungstüre nur einen Spalt zu öffnen, da der Garderobenschrank von innen vor die Türe gestellt war. Auf der Gebäuderückseite stellte sie dann ein geöffnetes Fenster ihrer Wohnung fest. Vor dem Fenster stand ein roter Ledersessel.

Bei der Durchsuchung der Wohnung durch die alarmierten Polizeibeamten waren keine Personen mehr anzutreffen. Zum Stehlgut kann bisher noch nichts gesagt werden.

Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 8990-5461 zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.