Weil der Stadt hat einen neuen Bürgermeister – Thilo Schreiber


Weil der Stadt hat gewählt und schon im ersten Wahlgang bei drei Kandidaten einen neuen Bürgermeister. Thilo Schreiber tritt die Nachfolge von Bürgermeister Hans-Josef Straub an.

Das Wahlergebnis mit 59,20 %  für Ihn spricht eine deutliche Sprache.

Marc Kwiatkowski kam auf 30,88 %

Roman Beyerle kam auf 9,76 %

Die Amtszeit des derzeitigen Bürgermeisters Straub endet am 1. November 2012

Weitere Bilder und Berichte gibt es unter facebook/Leben In WdS und Bürgermeisterwahl in Weil der Stadt (2012)
Zeizungen: leonberger-kreiszeitung/weil-der-stadt-thilo-schreiber-wird-neuer-buergermeister und Schwarzwälder Boten/ Loßburg – Thilo Schreiber macht das Rennen auf Anhieb
Das amtliche Wahlergebnis gibt es  hier.

Der Bericht im Wochenblatt der Stadt Weil der Stadt: Herzlichen Glückwunsch, Thilo Schreiber! und natürlich noch andere interessante Beichte.

Zu Thilo Schreiber

Foto, Klaus

One Response to “Weil der Stadt hat einen neuen Bürgermeister – Thilo Schreiber”

  1. […] Gablenberger-Klaus-Blog « Weil der Stadt hat einen neuen Bürgermeister – Thilo Schreiber […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.