Stuttgart-Ost – Versuchte Vergewaltigung – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 2nd Oktober 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 02.10.2012 PP Stuttgart
Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Mann hat am Montagabend (01.10.2012) in der Talstraße versucht, eine 21 Jahre alte Frau zu vergewaltigen.

Die 21-Jährige war gegen 21.20 Uhr zu Fuß auf dem Weg nach Hause und wurde an der Talstraße im Bereich des Neckardammes unvermittelt von einer männlichen Person von hinten angegangen und vom Gehweg weggezogen. Anschließend hielt der Mann die Frau fest und fasste ihr in den Intimbereich. Die 21-Jährige schaffte es nicht, sich aus der Umklammerung zu befreien und auch ihre Hilferufe hörte offenbar niemand. Erst als sich ein Fahrzeug näherte, ließ der Mann von ihr ab und ergriff die Flucht.

Von dem gesuchten Täter ist lediglich bekannt, dass er eine rote Wollmütze trug.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.