S-Wangen – Einbruch in Jugendhaus

Posted by Klaus on 27th November 2012 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 26.11.2012 PP Stuttgart

Wangen: Unbekannte sind in der Nacht zum Samstag (24.11.2012) in ein Jugendhaus an der Eybacher Straße eingebrochen und haben zwei Laptops, Bargeld, ein Zubehörteil für eine Spielkonsole und mehrere Flaschen Alkoholika gestohlen.

Auf der Gebäudeseite des Jugendhauses hebelten die Täter die Notausgangstüre auf und gelangten so in das Gebäude. Im Gebäude wurden mehrere Türen und eine Fensterscheibe beschädigt. Die Schadenshöhe ist bisher nicht bekannt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Foto, Archiv

2 Responses to “S-Wangen – Einbruch in Jugendhaus”

  1. beate dietrich sagt:

    wer in ein Jugendhaus einbricht, hat doch einfach nichts begriffen …

  2. Klaus sagt:

    @Beate Dietrich,

    erinnert mich an ein Schild das wir in Bad Cannstatt aufgenommen haben http://www.gablenberger-klaus.de/wp-content/uploads/2012/05/Travertin12.jpg das an einem Kindergarten angebracht ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.