S-Wangen – Bewaffneter Überfall auf Spielhalle – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 1st Dezember 2012 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung 01.12.2012 PP Stuttgart

Wangen: Ein maskierter Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag (01.12.2012) in einer Spielhalle an der Kesselstraße mehrere hundert Euro erbeutet.
Kurz nach Mitternacht betrat ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Spielhalle, die bereits Geschäftsschluss hatte. Zielgerichtet ging er auf die hinter dem Tresen stehende 28-jährige Kassiererin zu, bedrohte sie mit dem Messer und forderte die Frau auf, die Kassen zu öffnen. Nachdem der Räuber mehrere Hundert Euro in seine Jackentaschen gesteckt hatte, stieß er die Geschädigte zur Seite und flüchtete aus dem Spielcasino in unbekannte Richtung.
Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor:
Zirka 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, maskiert mit schwarzer Skimaske, trug schwarze Baseball-Jacke, schwarzes Kapuzenshirt, dunkelblaue Jeanshose und schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.