Stuttgart-Ost – Maskierte überfallen Fußgänger

Posted by Klaus on 12th Februar 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 12.02.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Zwei unbekannte maskierte Männer haben am Montagabend (11.02.2013) auf einem Parkplatz beim Wagenburgtunnel einen 35 Jahre alten Passanten angegangen und geschlagen.

Die Unbekannten waren gegen 19.00 Uhr hinter einem Lieferwagen hervorgetreten und einer von ihnen hatte dem 35-Jährigen unvermittelt einen Faustschlag versetzt. Vermutlich weil der 35-Jährige schnell reagierte, ließen die Männer von ihrem Opfer ab. Der 35-Jährige, der nur leicht verletzt wurde, drückte den Unbekannten weg und rannte laut rufend zurück zum Haus seines Bekannten, aus dem er gerade gekommen war. Die alarmierte Polizei fahndete ergebnislos mit mehreren Streifenbesatzungen nach den Unbekannten.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Foto, Archiv

Leave a Reply