Stuttgart-Ost / Gefährliche Körperverletzung

Posted by Klaus on 7th Juni 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 07.06.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Täter hat am Donnerstag (06.06.2013) gegen 21.30 Uhr in der Stadtbahn der Linie U15 einem 17-Jährigen eine volle Bierdose an den Kopf geworfen.

Der Jugendliche erlitt über dem rechten Auge eine Platzwunde und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unbekannte hatte zuvor in der Stadtbahn eine Gruppe von Schülerinnen angepöbelt und beleidigt. Der 17-Jährige forderte den Mann auf, dies zu unterlassen. Der offensichtlich alkoholisierte Mann stieg dann an der Haltestelle Payerstraße zunächst aus, kam jedoch wieder zurück und warf seine volle Bierdose gezielt gegen den Kopf des Jugendlichen. Anschließend flüchtete er.

Der Mann ist zirka 25 bis 30 Jahre alt und hat blonde Haare. Er trug ein weißes T-Shirt mit schwarzer Aufschrift und eines Jeans.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.