Der Heilandskirchen-Chor ‚Gospel im Osten‘ will Chormeister 2013 werden!

GiO-GruppenfotoAn GiO kommt man im Osten von Stuttgart nicht vorbei…
Das internationale Gospelchor-Treffen findet gerade rund um die Friedenskirche beim Neckartor statt (weil dort Platz gegeben ist für die 500 ‚Time to celebrate-Teilnehmer).
stuttgarter-nachrichten/s-ost-gospelchoere-treffen-sich-im-osten

Doch läßt man keine Gelegenheit aus, um den GiO-SängerInnen weitere Auftrittsmöglichkeiten zu bieten und bewarb sich beim Voting für den Chormeister 2013 auf der Website chormeister.evangelisch
Dem Gewinner winkt die Möglichkeit einer eigenen CD-Produktion oder 2014 ein Auftritt bei einem ZDF Fernseh-Gottesdienst.

Dazu muss ab dem 10. Juni bis zum 2. Juli 2013 täglich eine Stimme für den Lieblingschor hier chormeister.evangelisch/profile/gospel-im-osten-gio abgegeben werden!

SWR-und-Heilands-DSCF8646Jeder GiO-Fan kann mitmachen und die Aktion unterstützen.
Der Chor freut sich über rege Unterstützung! Danke dafür schon im Voraus.
In einer zweiten Runde wird noch mal unter den 10 Ersten abgestimmt chormeister.evangelisch/wettbewerb und am 5. Juli steht der Chormeister für 2013 fest.

Gospel im Osten ist Chormeister 2013 und gewinnt damit eine eigene CD-Produktion. Danke an alle die dafür mit abgestimmt haben

Bericht von Elvira

Fotos, Elvira und Ilona

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.