Vorgezogener Fahrplanwechsel: SSB-Fahrpläne ändern sich bereits zum 14. September 2013

Posted by Klaus on 26th Juni 2013 in Allgemein, Stuttgart

SSB-FahrplänePresseinfo SSB 24.06.2013

Es ist die neue Stadtbahnstrecke der U12 vom Löwentor zum Hallschlag, die in diesem Jahr den Stein für den Fahrplanwechsel ins Rollen bringt: Ab 14. September 2013 – und damit drei Monate früher als der gewohnte Wechsel – tritt auf den SSB-Stadtbahn- und Buslinien der neue Fahrplan 2013/2014 in Kraft. Er ist bis 13. Dezember 2014 gültig.

Dieser neue Fahrplan hat es in sich, bringt er doch die weitreichendsten Verbesserungen und Erweiterungen seit der Einführung des durchgängigen 10-Minuten-Takts. Auf rund eine Million Euro summieren sich die angebotsorientierten Verbesserungen rechnerisch und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Stadtbahn verkehrt noch häufiger – an allen Wochentagen.

Weiterlesen ssb-ag/Vorgezogener Fahrplanwechsel

Foto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.