Die Reutlingerin auf Achse

Posted by Klaus on 13th Juli 2013 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

RT-StraßenbahnThomas hat uns wieder ein Kunstwerk der Reutlingerin zugeschickt, Vielen Dank

Leider weiß Er nicht wo diese Aufnahme damals entstand, aber wir haben ja unsere Reutlinger Spezialisten welche auf Anhieb sagen können wo die Reutlingerin gerade fährt 😉

Na wer sagt es denn, hier die Antwort von Werner: Unter den Linden

Schau doch mal bei rv-bildertanz.blogspot vorbei, dort gibt es noch mehr über Reutlingen zu erfahren

4 Responses to “Die Reutlingerin auf Achse”

  1. Werner sagt:

    Das ist Unter den Linden. Gibts dazu ein Original-Foto und wer hat das??

  2. Klaus sagt:

    @ Hallo Werner,

    ich frag Thomas mal und melde mich dann bei Dir. Danke für die Auskunft zum Bild 😉

  3. Werner sagt:

    Wolf-Rüdiger Gassmann meint, das Schwarz-weiß Foto irgendwo in den Tiefen seines Archives zu haben. Er guckt mal nach. Bestätigt hat er den Standort des Fotografen: Unter den Linden

  4. Klaus sagt:

    @Werner,

    vielen Dank, bitte sag auch viele Grüße an Wolf-Rüdiger vom Gablenberger 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.