Wandern & Naturerlebnisse mit der Stuttgarter Stäffelestour

Stäffele2121„Afterwork“ Stäffelestouren

In den Monaten Juli bis mitte September finden 2x die Woche „Afterwork“ Stäffelestouren statt. Folgende Termine, Start jeweils um 17 Uhr (werden ab 4 Personen garantiert durchgeführt). Bei weniger wie 4 Teilnehmern biete ich eine Umbuchung auf einen anderen Termin an. ANMELUNG erforderlich.

Nord Tour: 30.07. / 20.08.

Ost Tour: 01.08. / 22.08.

Süd Tour: 23.07. / 13.08. / 10.09.

West Tour: 25.07. / 15.08. / 12.09.

Info und Anmeldung hier

Der Vorverkauf für die stuttgartnacht Tickets beginnt am 20. September 2013. Für ermäßigt 14€ bei mir zu erhalten. Stuttgarter Stäffelestouren nimmt mit exklusiven Nachtstäffelestouren am Marienplatz/ Karlshöhe teil.

Weitere Detailinfos zu allen Veranstaltungen, Wanderungen und den Stuttgarter Stäffelestouren findet Ihr wie immer auf meiner Hompage und auf meinen facebook-Seiten Wandern & Naturerlebnisse und Stuttgarter Stäffelestour
Wen es interessiert wie die Stuttgarter Stäffelestouren bei wanatu.de entstanden sind, der sollte sich einmal diesen Bericht ansehen 🙂

Viele Grüße und bis bald
Oliver Mirkes

Archivfoto

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.