Stuttgart-Ost – Zwei Kilogramm Marihuana beschlagnahmt – Tatverdächtigen festge- nommen

Posted by Klaus on 4th September 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 04.09.2013 PP Stuttgart – Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt

PolizeiStuttgart-Ost: Beamte der Kriminalpolizei haben am Dienstag (03.09.2013) in der Hackstraße einen 39 Jahre alten mutmaßlichen Rauschgifthändler festgenommen.

Umfangreiche Ermittlungen führten auf die Spur des 39-Jährigen, der im Verdacht steht, in seiner Wohnung Marihuana an seine Kunden verkauft zu haben.

Er wurde am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr festgenommen, nachdem er vermutlich kurz zuvor einem 38-jährigen Abnehmer rund 40 Gramm Marihuana verkauft hatte. Als er anschließend seine Wohnung verließ, nahmen ihn die Kriminalbeamten fest. Dabei leistete der Mann Widerstand.

Bei der Durchsuchung der Wohnung und des Kellers fanden die Ermittler über zwei Kilogramm Marihuana und mehrere Zehntausend Euro mutmaßliches Dealergeld.

Der 39-Jährige liberianische Staatsbürger ist am Mittwoch (04.09.2013) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Richter vorgeführt worden, der Haftbefehl erließ.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.