Stuttgart-Ost – Lebensgefährtin beraubt

Posted by Klaus on 10th September 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 10.09.2013 PP Stuttgart

Polizeirevier-Ostend-111Stuttgart-Ost: Ein 45 Jahre alter Mann hat am Montag (09.09.2013) in der Ostendstraße seine 39-jährige Lebensgefährtin beraubt.

Der 45-Jährige passte seine Lebensgefährtin gegen 23.15 Uhr an der Stadtbahnhaltestelle Ostendplatz ab und geriet mit ihr in Streit. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich und der Mann bedrohte die 39-Jährige offenbar mit einem Messer. Zudem schlug er ihr mit den Fäusten mehrfach ins Gesicht. Nachdem er ihr die Handtasche entrissen hatte, flüchtete er.

Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich an die Beamtinnen und Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 8990-5461 zu wenden.

Archivfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.