Wangener Radforum – Samstag, 12 Oktober 2013

wa-FlyerSehr geehrte Damen und Herren,

seit 2008 veranstalten Bezirksbeirat und Bezirksamt in Wangen jährlich ein Bürgerforum zu einem aktuellen Thema. In diesem Jahr wollen wir uns dem Thema Radverkehr widmen. Nicht zuletzt durch die Umfahrt des Bezirksbeirates im Rahmen einer Sitzung wurden doch viele Missstände sichtbar und deutlich. Diesem und allen Themen rund ums Rad und Mobilität werden wir uns beim Wangener Radforum widmen. Ich lade Sie sehr herzlich zur Teilnahme ein.

Mit freundlichen Grüßen

Beate Dietrich, Bezirksvorsteherin

 

 

Radumfahrt in Stuttgart Wangen am 15.04.2013
SPD sieht Engpass bei Fahrradabstellplätzen in Wangen

Flyer, Bezirksamt Wangen
Archivfotos, SPD S-Wangen, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.