Stuttgart – 24-Stunden-Blitzmarathon

Posted by Klaus on 10th Oktober 2013 in Allgemein, Stuttgart

Pressemitteilung 10.10.2013 PP Stuttgart

Blitzer11Stadtgebiet: An dem bundesweiten 24-Stunden-Blitzmarathon sind in Stuttgart rund 50 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums Stuttgart beteiligt. Seit Donnerstagmorgen (10.10.2013) 06.00 Uhr sind im Stadtgebiet 1.741 Fahrzeuge angemessen worden.

Hiervon waren 11 Fahrzeuge zu schnell, davon wurden drei Verwarnungen ausgesprochen, acht Autofahrer müssen mit einem Bußgeld rechnen. Ein Autofahrer hatte die Geschwindigkeit um 29 km/h überschritten, obwohl nur 50 km/h erlaubt war.

Die nächste Statistikveröffentlichung für das Stadtgebiet Stuttgart erfolgt am Freitagvormittag (11.10.2013).

Stand 16.00 Uhr

Foto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.