Stuttgarter Stäffelestouren… – Termininformation für Gutscheininhaber und Newsletter-Freunde

Stäffele in StuttgartDa es viele Gruppenbuchungen bei der Stuttgarter Stäffelestour gibt, wurden  Einzelbucher seither leider etwas vernachlässigt.

Das soll sich so bald als möglich ändern und zwar in Form einer TERMINBÖRSE! Einfach selbst Mitwanderer finden und so zu einer Gruppe werden! Ab 4 Personen sind Führungen buchbar, ab 6 Personen gibt es bereits 10% Ermäßigung.

Probiert es aus, ich freue mich über feedback. zur Terminbörse

NEU NEU NEU Nachtstäffelestouren NEU NEU NEU

Ab November sind an allen Werktagen (Mo-Fr) Nachtstäffelestouren möglich!

– Start ab 17 Uhr am Marienplatz (Stuttgart)
– Gruppenbuchungen ab 6 Personen
– Dauer ca. 1,5 Stunden
– 15€/Person, Kinder ab 8-16 Jahren bezahlen die Hälfte
Anmeldung erforderlich
– Taschenlampen werden für die Dauer der Tour gestellt

Allgemeines…

Weitere Detailinfos zu allen Veranstaltungen, Wanderungen und den Stuttgarter Stäffelestouren findet Ihr wie immer auf meiner Hompage und auf meinen facebook-Seiten Wandern & Naturerlebnisse und Stuttgarter Stäffelestour
Wen es interessiert wie die Stuttgarter Stäffelestouren bei wanatu.de entstanden sind, der sollte sich einmal diesen Bericht ansehen 🙂
Fragen & Anregungen?

Warum habe ich diese Termininformation erhalten…

Bitte wendet Euch jederzeit mit euren Anliegen oder Ideen an mich. Als kleines Outdoor-Unternehmen bin ich zudem auf Eure Weiterempfehlung angewiesen. Ich bedanke mich im Voraus für das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele Grüße und bis bald
Oliver Mirkes

www.landio.de/wandern-naturerlebnisse (ohne Anmeldung möglich) oder über facebook Stuttgarter-Stäffelestour und Wandern & Naturerlebnisse

Archivfoto, Klaus

5 Responses to “Stuttgarter Stäffelestouren… – Termininformation für Gutscheininhaber und Newsletter-Freunde”

  1. Oliver sagt:

    Stuttgart Nighttours are also available in english ! Please ask for your special offer …
    Oliver

  2. @ Klaus, Ich arbeite an Swahili Touren 😉

  3. @klaus, warum erscheint mein WordPress Avatar nicht an meinem Kommentar…?

  4. Aktuelle Teilnehmersuche auf der Terminbörse:

    Hallo,
    wir würden gerne kommendes Wochenende am SA, den 16.11. ab ca. 12 Uhr die Stäffeles-Tour Süd machen. Wir sind bisher zu zweit und suchen daher noch zwei oder mehr Mitstreiter.
    Wir freuen und über weitere Personen und sind zeitlich flexibel.
    Grüße
    Marie http://142314.iboox.com/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.