Ev. Waldheim Frauenkopf

Posted by Klaus on 16th November 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Ev.-Waldheim-FrauernkopfWaldheim Frauenkopf„ZUKUNFT WALDHEIM FRAUENKOPF“: SONDERSITZUNG DES AUSSCHUSSES „KINDER, SCHULE, JUGEND“ IN STUTTGART-OST

In der Sondersitzung am Mittwoch, den 13. November gab es viele Fragen, aber nur wenige Antworten. Scheinbar wird bei der Standortsuche für Windräder mehr Engagement aufgebracht, als für die Belange von Kindern. Eine Lösung zum Erhalt des Waldheims Frauenkopf ist derzeit nicht in Sicht.

Ev-Waldheim-FrauenkMit ihrem Antrag vom 5. September 2013 hatte die FDP in Stuttgart Ost im Bezirksbeirat die Bereitstellung von Finanzmitteln zur Sanierung und zum Erhalt des Waldheim Frauenkopf gefordert und damit den Weg für die Sondersitzung am Mittwoch frei gemacht.

Info: FDP Stuttgart Ost

Siehe hierzu auch einen Beitrag in der SZ waldheim-frauenkopf-kirche-hat-kein-konzept-fuer-das-waldheim

wikipedia/Frauenkopf
ferienwaldheim-frauenkopf ?????

Karte eines Sammlers

Archivfotos, Klaus

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.