OB Kuhn: „Rocker 33 und Filmbüro dürfen bis Ende Januar 2014 im Filmhaus bleiben“

Posted by Klaus on 20th November 2013 in Allgemein

Filmhaus StuttgartOberbürgermeister Fritz Kuhn hat am Dienstag, 19. November, eine Verlängerung der Zwischennutzung für den Club Rocker 33 und die Kreativwirtschaft wie u. a. das Filmbüro Baden-Württemberg e. V. im Filmhaus erreicht.
Kuhn erklärte, er habe sich bei der LBBW dafür eingesetzt, dass der zum Ende des Monats November 2013 auslaufende Mietvertrag bis Ende Januar 2014 für beide verlängert wird. Der OB sagte: „Sehr wichtig ist, danach gibt es keine Verlängerungen und Ausnahmen mehr.“ Der Club und die dort ansässige Kreativwirtschaft hätten nunmehr nochmals Zeit, sich um Ausweichquartiere zu bemühen. Dabei sei die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Stuttgart gerne bereit zu helfen.

Kuhn hatte bereits im Frühjahr die Verlängerung des Mietvertrags bis Ende November erwirkt.

Info, Stadt Stuttgart

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.