Stuttgart-Ost und -Mitte – Handtaschenräuber

Posted by Klaus on 24th November 2013 in Allgemein

PolizeihundPressemitteilung 24.11.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost und -Mitte: Drei Frauen wurden in der Nacht vom Samstag auf Sonntag (23./24.11.2013) Opfer von Handtaschenräubern.

Eine 52 Jahre alte Frau wurde am Samstag gegen 22.50 Uhr in der Hackstraße angegriffen. Ein jüngerer, dunkel gekleideter Mann hatte sich von hinten der Frau genähert und ihr die Handtasche von der Schulter gerissen.

Zwei 25 Jahre alte Frauen waren gegen 00.35 Uhr in der Wagnerstraße unterwegs, als wiederum von hinten ein Unbekannter an sie herantrat und beiden die Handtaschen wegriss.

Dieser wurde von den Geschädigten als 18-20 Jahre alt und etwa 175-180 cm groß beschrieben. Der Mann hatte eine athletische Figur und war allem Anschein nach asiatischer Herkunft. Er trug bei der Tat dunkle Oberbekleidung.

Hinweise zu den beiden Raubstraftaten an das Raubdezernat, Tel. 8990-5544.

Archivfoto, Sabine

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.