DHL mit preisgekrönter Servicequalität

Posted by Klaus on 26th November 2013 in Allgemein

DHL gewinnt bei den eyefortransport European 3PL Awards 2013 in drei Kategorien
Johnson Controls zeichnet DHL Freight mit Supplier Leadership Award aus

3pl-awards-2013-600DHL hat bei den eyefortransport European 3PL Awards 2013 in drei von zehn Kategorien gewonnen. Nach Abstimmung europäischer Kunden, die mit externen Logistikanbietern arbeiten, wurde DHL als bester Dienstleister für die Branchen Automotive, Hi-Tech & Electronics sowie Pharma/Life Sciences/Healthcare ausge- zeichnet. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen einer Gala während des 11. European 3PL Summit übergeben, der vom 12.-14. November in Amsterdam statt- gefunden hat.

F0t0, DHL – DHL wurde als bester Dienstleister für die Branchen Automotive, Hi-Tech & Electronics sowie Pharma/Life Sciences/Healthcare ausgezeichnet.

„Die eyefortransport 3PL Awards sind eine besondere Auszeichnung, da der Gewinner direkt von Logistikkunden aus verschiedenen Branchen in Europa bestimmt wird. Darüber hinaus ist es für uns unglaublich motivierend, diesen renommierten Logistikaward zu gewinnen. Es bestätigt unsere strategische Entscheidung, in Servicequalität, Infrastruktur und Informationstechnologie zu investieren, um weiter die Lieferkette unserer Kunden zu optimieren“, sagte Amadou Diallo, CEO DHL Freight.

Anfang November wurde DHL vom weltweit führenden Mischkonzern Johnson Controls ausgezeichnet. Die jährliche Preisverleihung der Supplier Excellence Recognition Awards in der Zentrale des Unternehmens in Milwaukee fand bereits zum vierten Mal statt. Alex Molinaroli, Chief Executive Officer von Johnson Controls, ehrte DHL Freight in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ für ein Lieferketten-Transformationsprojekt in Europa, das vom DHL Freight-Team in Hannover durchgeführt wurde.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.