Die Freien Wähler zum Tod von FDP-Altstadtrat Rolf Zeeb

Posted by Klaus on 6th Januar 2014 in Allgemein, Stuttgart, Vereine und Gruppen

– Pressemitteilung –

Am 3. Januar 2014 ist FDP-Altstadtrat Rolf Zeeb im Alter von 75 Jahren verstorben

Die Stadträtinnen und Stadträte der Freien Wähler haben die Nachricht vom Tod des FDP-Altstadtrates und langjährigen FDP-Fraktionsvorsitzenden Rolf Zeeb mit Bedauern aufgenommen. Rolf Zeeb, dessen Bruder Jürgen Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler ist, hat die Stuttgarter Kommunalpolitik lange Jahre mitgestaltet. Auch wenn FDP und Freie Wähler nicht immer einer Meinung waren und sind, verdient das vielfältige ehrenamtliche Engagement von Rolf Zeeb, dem dafür im Jahr 2010 das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen wurde, Respekt und Anerkennung. Das Mitgefühl der Freien Wähler gilt seiner Frau und seiner Familie.

Freie Wähler Gemeinderatsfraktion Stuttgart
Marktplatz 1, Rathaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.