Neues vom BI-Neckartor Rosenstein, Filder- auffahrt und Baustellenchaos

Posted by Klaus on 23rd Januar 2014 in Allgemein, Stuttgart, Vereine und Gruppen

WilhelmpalaisVegetative Überbemöbelung

So zitiert Bezirksvorsteherin Veronika Kienzle den Architekten des Umbaus des Wilhelmspalais.
Vegetative Überbemöbelung wird derzeit auch im Rosensteinpark entfernt.

 

LKW-Stau, die SSB und S21.

Bereits jetzt stauen sich die Baustellen-LKW am Wagenburgtunnel, obwohl nur ein Rettungsstollen gebaut wird. Was erwartet uns, wenn erst die Haltestelle Staatsgalerie verlegt wird? Bisher wurden  Aspekte wie der Zulieferverkehr und der Abtransport des Aushubs und die Kosten bei der derzeitigen Diskussion zum Stadtbahnchaos weniger beachtet.

Die Filderauffahrt ist noch lang nicht vom Tisch!

Die CDU beharrt mal wieder auf ihrer Forderung nach einer Wiederaufnahme der Planung zum Bau der Filderauffahrt. Was ist eigentlich die Filderauffahrt?

Die Stadt hat beim Thema Feinstaub versagt!

Die Werte 2013 liegen 10% ÜBER den Werten von 2012. Der Schuldige ist aber bereits ausgemacht: das Wetter.

Alex

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.