Stuttgart Wangen – Einbrecher überrascht – Fahndung mit Polizeihubschrauber

Posted by Klaus on 12th März 2014 in Stuttgart Wangen

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 12.03.2014

Polizeihubschrauber11Unbekannte sind am Dienstagabend (11.03.2014) in eine Wohnung an der Munderkinger Straße eingebrochen und geflüchtet, als sie von der zurückkehrenden Bewohnerin überrascht worden sind. Gegen 20.00 Uhr kehrte die Frau nach Hause zurück und traf dort zwei unbekannte Männer an. Diese flüchteten mit hochwertigem Schmuck sofort über den Garten in Richtung Nähterstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Einbrechern, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, verlief ergebnislos.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Archivfoto

One Response to “Stuttgart Wangen – Einbrecher überrascht – Fahndung mit Polizeihubschrauber”

  1. Niki sagt:

    häuft sich gerade mal wieder die ergebnisoffenen aber sauteuren Hubschrauberflüge in Wangen. Der Rewe in Wangen mit seiner am Wochenende mehrmals auslösenden Alarmanlage ist inzwischen auch ein beliebter Treffpunkt von vielen Streifenwagen. Vielleicht sollte auch mal wieder einer zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad Streife fahren. Dann würden die eher mal wieder was kriminelles entdecken, wär billiger und hätte abschreckende Wirkung auf Gesindel.

Leave a Reply