Abrissarbeiten Am Klingenbach

Posted by Klaus on 7th April 2014 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

K-Am-Klingenbach-43Zur Zeit werden die Gebäude Am Klingenbach 41 – 43 abgerissen. Neue Wohnungen sollen gebaut werden.

Ob die Wohnungsmieten in den Neubauten „bezahlbar“ sind wollen wir hier einmal in Frage stellen.

Siehe auch unseren Bericht Da rückt demnächst der Abrissbagger an

Fotos, Klaus

3 Responses to “Abrissarbeiten Am Klingenbach”

  1. Roppelt sagt:

    Am Klngenbach 49-51 wird abgerissen
    nicht 41-43 diese Angabe von ihnen ist falsch bin ein alter Ostler!!!
    MfG Frank

  2. Klaus sagt:

    @Frank,
    es sind die Gebäude 43 und 41 https://www.google.de/maps/place/Am+Klingenbach+41/@48.7830351,9.2129364,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x4799c4e866f1c031:0x36c0204c52a736a4
    Kurtle behauptet ja auch, dass die Nummern im Beitrag nicht stimmen würden. Stimmen aber 😉 Wir haben auch Fotos mit der Hausnummer.
    Neu deer Bericht in der CZ http://www.cannstatter-zeitung.de/lokales/neckartal/Artikel1156261.cfm

  3. Thomas Langes sagt:

    Am Klingenbach 43 hat meine Oma mehr als 60 Jahre lang gewohnt. Und nun gibt es das Haus nicht einmal mehr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.