Stuttgart Ost – Verkehrsunfall – Radfahrer schwer verletzt

Posted by Klaus on 9th April 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 09.04.2014

Rettungswagen-FeuerwEin 56 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwochmorgen (09.04.2014) bei einem Verkehrsunfall an der Straße Zur Staibhöhe schwer verletzt worden. Gegen 08.15 Uhr befuhr der 56-jährige Radfahrer die stark abschüssige Straße, als ihm ein 34 Jahre alter Volvo-Fahrer entgegen kam. Dieser erkannte den Radfahrer und hielt an. Vermutlich konnte der Radfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und versuchte links an dem Auto vorbei zu fahren. Dabei prallte er gegen eine Mauer und einen Zaunpfosten und verletzte sich schwer. Der Mann wurde vor Ort von einem Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.