Stuttgart Wangen – Gartenhäuser aufgebrochen

Posted by Klaus on 9th April 2014 in Allgemein, Stuttgart Wangen

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 09.04.2014

Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zum Dienstag (08.04.2014) mehrere Gartenhäuser an der Nähterstraße aufgebrochen. Nachdem eine Geschädigte am Dienstagmorgen (08.04.2014) die Polizei alarmiert hatte, stellten die Beamten vor Ort fest, dass an dem Gartenhaus das Fenster eingeschlagen und aus dem Innenraum mehrere Weinflaschen gestohlen worden waren. Die Unbekannten haben noch sieben weitere Gartenhäuser aufgebrochen oder dies versucht. Nähere Angaben zum Diebesgut und zum Sachschaden liegen noch nicht vor, da sich bislang nicht alle Geschädigten bei der Polizei gemeldet haben. Die Ermittlungen dauern an

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.