Stuttgart Ost – Motorradfahrer gestürzt

Posted by Klaus on 17th April 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 17.04.2014

Rettungswagen111Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer ist am Mittwoch (16.04.2014) in der Frauenkopfstraße gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Ein Notarzt versorgte den Mann vor Ort, Rettungskräfte brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der 41-Jährige befuhr mit seiner Ducati gegen 16.00 Uhr die Frauenkopfstraße in Richtung Jahnstraße. In einer Linkskurve musste er vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit abbremsen, verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend touchierte er einen Leitpfosten und stürzte.

Ardchivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.